Frauenheilkreis

bewusste Weiblichkeit – ursprünglich Frau sein – die eigenen Wurzeln finden – spirituelle Kraft schöpfen – nährende Schwesternschaft

Erlebst du Anstrengung in deinem Leben und in deinem Wirken als Frau?

Wünschst du dir wahrhaftigen Austausch unter Frauen und eine tiefere Verbindung zu deiner Weiblichkeit?

Sehnst du dich nach einem Raum, in dem du mit deinem Sein, genauso, wie du bist, ankommen darfst, absolut willkommen bist, wo du gesehen und gehört wirst?

Möchtest du herausfinden, wer oder was du eigentlich bist hinter all deinen Masken, Rollen, Prägungen, Erwartungen, Ängsten und Widerständen, die dich tagtäglich begrenzen, definieren und überfordern?

Es ist genau jetzt an der Zeit, dass wir Frauen erwachen und uns erinnern, was Weiblichkeit bedeutet, und wir sie wieder leben in all ihren unterschiedlichen Aspekten.

Wir können aufhören damit, es allen recht machen zu wollen, uns ständig missverstanden zu fühlen, irgendjemand sein zu wollen und irgendwelchen Idealen entsprechen zu wollen.

Es ist an der Zeit, loszugehen, unser Erbe anzutreten, unseren Platz einzunehmen und anzukommen in unserem Frau-Sein, in unserer ursprünglichen Weiblichkeit, in unser Kraft.

 

Wir Frauen sind alle Teil einer kollektiven Geschichte, wir tragen alle das gleiche Erbe in uns, kennen denselben Schmerzkörper, tragen dieselben Sehnsüchte in unseren Herzen und hüten dasselbe weibliche Potenzial in unserem Schoß.

Lasst uns füreinander da sein, voneinander lernen und lasst uns wieder tief miteinander verbinden.

Der geschützte, vertrauensvolle Frauenheilkreis ist eine Einladung, dich besser kennenzulernen.

Dich von dem zu lösen, was dich schwächt, und dich neuen, nährenden und erfüllenden Möglichkeiten zu öffnen. Ganz egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, du kannst dir selbst in deinem Frau-Sein näherkommen, Antworten und Klarheit finden für deinen weiteren Lebensweg.

Wir sind alle mal Lernende und mal Wegweisende in diesem Kreis.

Was passiert im Frauenheilkreis?

Der Kreis ist ein Lehrer, ein Spiegel, ein von der Natur erschaffener Ort für Transformation, Wachstums, Heilung, Verbindung und Inspiration.

Und jeder Frauenkreis ist anders und besonders, genauso, wie wir das als Frauen auch sind.

Wir kommen zusammen zu einem bestimmten Thema.

Jede von uns hat die Möglichkeit, ehrlich und offen mitzuteilen, was gerade in ihrem Leben dran ist.

Wir hören einander zu und halten für jede einzelne den Raum.

Wir teilen Wissen und Weisheit, inspirieren uns.

Wir meditieren zusammen, tanzen, bewegen uns.

Wir singen und tönen gemeinsam und sind kreativ.

Wir genießen Körperheilarbeit, Rituale, Zeremonien und Berührungen.

So kann jede von uns gestärkt und genährt, in ihrem Alltagsleben weitergehen und dort selbst eine Inspiration für ihr Umfeld sein.

Themen des Frauenheilkreises können sein

Weiblichkeit/Frau sein
weibliche Archetypen
der weibliche Körper
Weisheit Mondzyklus
Kraftzentrum Schoßraum
heilige Menstruation
Sexualität

Göttinnen Ritual

Lebensphasen

Wechseljahre
Feiern von Übergangsritualen wie die Menarche und die Menopause
Kindheit/inneres Kind
Schwesternwunde
Mutterwunde/Beziehung zur Mutter
Vaterwunde/Beziehung zum Vater
Ahnen
Beziehungen
Partnerschaft
Mutter sein

Geburt

Kinder
Vergebung
uvm.

Termine:

01.03.2024
05.04.2024
03.05.2024
07.06.2024
05.07.2024
02.08.2024
06.09.2024
04.10.2024
01.11.2024
13.12.2024

je 19–21:30 Uhr

Preis:

Jahresgruppe 10x Frauenheilkreis

250 €

Jahresgruppe 10x Frauenheilkreis 250 €

Dadurch, dass wir eine feste Gruppe sind, entsteht mehr Ruhe und Vertrauen. So können wir uns leichter fallenlassen, unsere Masken ablegen und tiefer eintauchen in die, die wir in Wahrheit sind.

Nach Absprache mit der Frauengruppe, kannst du evtl. auch noch später mit dazukommen. Melde dich hier einfach bei mir persönlich.

Ich freue mich von Herzen, dich im Frauenheilkreis willkommen zu heißen.