Sinnliche Paarzeit

Liebe – Lust – Heilung

Eine heilsame Zeit für euch beide.

Das schönste Geschenk, was ihr euch machen könnt, sind euch
Raum und Zeit zu nehmen für die wirklich wesentlichen Dinge im Leben.

Dies ist ein Raum für eine tantrische Liebes- und Berührungskunst, die euch entspannt, eure Herzen öffnet und eure Seelen miteinander verbindet.

Es ist es genau das, wonach sich Liebende am meisten sehnen. Denn die schnelle, oberflächliche Liebeszeit führt uns meistens früher oder später voneinander weg.

Eingeladen sind Paare, die sich in absoluter Präsenz gegenseitig Nähe und Berührung schenken wollen.

Paare, die sich eine Auszeit nehmen möchten, wahrhaftige Verbindung zueinander spüren und sich auf einer tieferen Ebene begegnen wollen.

Wir nehmen uns Zeit, einen vertrauensvollen Raum zu gestalten, in dem ich euch einige sinnliche und energetische Berührungs- und Massagetechniken zeige. Ihr werdet eine heilsame Form kennenlernen, den gesamten Körper zu berühren, zu massieren und zu energetisieren, dennoch ist das Wichtigste: Lasst euch tragen von eurer eigenen Intuition. Denn ihr wisst bereits schon alles, ihr erinnert euch nur wieder fühlend daran.

Ihr kommt in den Genuss einer ganz achtsamen, vierhändigen Berührungs- und Massagekunst, indem ich euch zusammen mit euren Partner bzw. eurer Partnerin massiere. Wir erwecken gemeinsam Shiva und Shakti, erforschen die Energien und lassen uns von ihnen führen. Ich begleite euch in einer wohltuenden sinnlichen Paarzeit, in der es nur euch beide gibt.

Wir erforschen gemeinsam, welch Wunderwerke eure Körper sind.
Und finden heraus, was euer Körper braucht, was ihr euch wünscht, welche Art der Berührung euch entspannt, nährt und erfüllt.

Ablauf des sinnlichen Massagerituals für Paare

Vorgespräch (um die Massage individuell auf euch abzustimmen).

Eröffnung eines rituellen, heiligen Raumes mit Tee oder Roh-Kakao, in dem ihr ankommen, Ruhe und Entspannung finden könnt.

Gemeinsame Meditation für die Männlichkeit und Weiblichkeit, Herzöffnung, Chakren-Aktivierung.

Demutsübung (Aufbau von Vertrauen, Ehrfurcht und Demut vor dem ganzen Körper und Wesen, mit dem du in Verbindung gehst. Diese Übung prägt und trägt das sinnliche Heilmassage-Ritual).

Sinnliche Ganzkörpermassage für jeden von euch nach dem Yin-Yang-Prinzip, respektvolle Berührungen und Intimmassage/Yonimassage und Lingammassage.

Gegenseitige Ganzkörperwaschung.

Abschließende Ruhephase, Zeit zum Nachspüren.

Nachgespräch, wenn gewünscht.

Nähe, Intimität, halten.

Dauer/Preis:

4 Stunden 490 €
6 Stunden 690 €

Es ist mir eine große Ehre, euch auf euren gemeinsamen Weg in Sinnlichkeit, Tiefe, Verbundenheit und Liebe zu begleiten.

Shakti, Shiva, Love & Namaste