Schoßraumheilung

Unser weiblicher Schoß – ein wahrlich kraftvoller, heiliger Raum.
Das Tor zum Leben.

Vor einigen Jahren machte ich mich auf die Suche nach meiner Weiblichkeit, den Mysterien meines Schoßraumes und was mich als Frau wirklich ausmacht.

In einem heilsamen Raum von Frauen, unter liebevoller und wertschätzender Begleitung, begann ich eine Verbindung zu mir selbst, meiner Weiblichkeit und meinem Schoßraum aufzunehmen und zu spüren.

Ich durfte mich als Frau neu entdecken, annehmen und lieben lernen, meine Weichheit und Kraft spüren.

Es war für mich etwas ganz besonders im Leben. Dies ist natürlich weiterhin immer noch eine Entdeckungsreise.

Es kann für dich auch zu einer Entdeckungsreise werden.

Lerne auch du dich als zyklisches Wesen neu kennen und lieben.

Eingeladen, um dem heiligen Schoßraum wieder näherzukommen, sind alle Frauen, ganz egal in welcher Zyklusphase du dich gerade befindest, ob in der Menopause oder wenn du deine Gebärmutter nicht mehr hast. Du bist willkommen, so wie du bist als Verkörperung des Weiblichen.

Was allen gleich ist, ist das Entdecken unserer Kraft, unserer Intuition, unserer Selbstbestimmung, unserer Zartheit und unserer Verbundenheit mit dem Leben.
So führte mich mein Herz zu dieser wundervollen Aufgabe, Frauen auf dieser Reise genauso liebevoll und wertschätzend zu begleiten in ihr Frausein.

Einstieg in das Themenfeld meiner eigenen Weiblichkeit.

Das Schoßraumseminar war für mich ein wunderbarer Einstieg in das Themenfeld meiner eigenen Weiblichkeit. Lydia du hast den Raum gut gehalten und zu einem vertrauensvollen Ort gemacht, in dem es mir leicht viel, mich zu öffnen und meine Scham vor den anderen Frauen auf zu lösen. In der Gruppe merkte ich ungewöhnlich schnell, wie sich Vertrautheit einstellte und offene Gespräche möglich wurden. Der Raum war geprägt von Vertrauen, Offenheit, Verständnis, Mitgefühl und Unterstützung. Ein schönes Erlebnis, wofür ich dir sehr danke.

– Melanie –

Hast du regelmäßig Schmerzen oder Blockaden in deinem Unterleib?

Möchtest du dich von negativen Erlebnissen, vergangenen Partnerenergien und Verletzungen reinigen und lösen?

Wünschst du dir ein Kind?

Fühlst du dich kraftlos und unzufrieden mit dir und deinem Körper?

Hast du irgendwo auf deinem Weg des Menschseins dein Frausein, und damit die Verbindung zu deinem Körper, deinem Schoßraum, deiner Weiblichkeit und göttlichen Essenz, verloren?

Hast du Sehnsucht nach Lebendigkeit, nach Freude am Frausein?

Möchtest du den Übergang ins Frausein nachfeiern (Menarche) von Frauen liebevoll begleitet und willkommen geheißen werden?

Brauchst du Unterstützung bei einer würdevollen Begleitung deine Tochter über die Schwelle vom Mädchen zu Frau?

Möchtest du den Übergang in die Menopause zelebrieren im Kreise deiner lieben?

Dies sind die zwei wichtigsten Initiationen als Frau, die uns – gewürdigt und geachtet – so viel Kraft und Weisheit verleihen.

Meine Arbeit besteht darin, dich dabei zu unterstützen, dich selbst besser wahrzunehmen und kennenzulernen. Dadurch entsteht eine tiefe und heilende Verbindung zu dir selbst und zu deinem Schoßraum.

Ich ermutige dich, deine wahren Bedürfnisse zu erkennen, eigene Wünsche zu formulieren und klar auszudrücken. Durch neue oder intensive Selbsterfahrungen, die anschließend reflektiert werden, kannst du persönlich stark wachsen und nachhaltige positive Veränderungen in deinem Leben bewirken.

Egal welche Herausforderung du mit deinem Schoßraum hast, du kannst jederzeit den Mut finden und deiner inneren Stimme folgen.

Erfahre, erkenne und erinnere dich an deine Schöpferkraft.

Voller Liebe, Hingabe, Verständnis, Lebendigkeit

Danke Lydia aus der Tiefe meines Herzens für dieses unvergessene, wundervolle und nährende Wochenende. Du hast einen für mich sehr schützenden Raum kreiert. Voller Liebe, Hingabe, Verständnis, Lebendigkeit, Frau-Sein, Schwesternschaft – gelebte Weiblichkeit. Lydia danke an dich, du hast tief auf den Grund meiner Seele geschaut.
Einfach danke dich kennengelernt zu haben ❤️

– Katharina –

Ich bin endlich ins fühlen gekommen.

Liebe Lydia, das Wochenende war zauberhaft. Ich weiß jetzt das ich ein weibliches Wesen bin und ich mich auch so fühlen darf. Ich danke dir sehr für dein Wirken. Mein Hühnerei habe ich heute Mutter Erde übergeben. Dieses Ritual war eine sehr interessante Erfahrung. Ich bin endlich ins fühlen gekommen. Ich hatte in meinem Schoßraum eine Menge Wunden und unterdrückte Emotionen, ich konnte einige loslassen. Jede Träne war eine Träne der Erleichterung. Es fühlt sich so gut an. Einfach danke.

– Angela –

Preise Schoßraumheilung

Einzelcoaching

Auf dem Weg zum Entdecken deines heiligen Raumes begleite ich dich mit achtsamer Körperarbeit, Ritualen, Meditationen, Gesprächszeit, Wissen und Weisheit über den Schoßraum und wertschätzenden Heilberührungen/-massagen.

120 Min. = 180 €
3x 120 Min. = 500 €

mit energetischer Schoßraumreinigung

Gruppenseminar

Eine wundervolle Möglichkeit. In einer Frauengruppe tauschen wir uns aus, teilen Wissen und Weisheit, inspirieren uns und spüren die Kraft der Frauen untereinander.

Du wirst ins Spüren kommen, deinen Schoß neu kennenlernen eine energetische Schoßraumreinigung erleben. Rituale und Segnungen werden dir Zugang zu deiner urweiblichen Kraft geben.

Termine: unter Veranstaltungen

Es ist ein großes Geschenk das du dir machst, dir Kraft, Liebe und Aufmerksamkeit auf diese Weise zu schenken. Dadurch entsteht ein ganz bewusstes, natürliches und liebevolles Verhältnis zu deinem Schoßraum und ein ganz neues und tiefes Wohlfühlen und Ankommen in deinem Körper als Frau.

 

Wichtiger Hinweis

Für mich heißt Heilung nicht das wir krank sind, sondern das wir energetische Muster auflösen, unseren Verletzungen und Wunden unsere Aufmerksamkeit schenken, damit sie endlich Ruhe und Frieden finden können.

Bitte beachte, dass meine Arbeit keine Heilversprechen beinhaltet, ich gebe dir lediglich Impulse, den Raum und die Unterstützung, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

verbunden sein mit der alten Frauenweisheit

Liebe Lydia, du weißt ich habe große Blockaden in mir was das Thema weiblicher Schoß betrifft, ich wählte die Einzelcoachings bei dir, weil mir der Mut fehlte mich vor anderen Frauen mit meinen Themen zu zeigen. Ich möchte dir sagen das mir deine absolut authentische und mitfühlende Begleitung, durch meine Themen sehr gut getan haben. Du warst mit deinem ganzen Herzen bei mir. Es ist selten in dieser Gesellschaft das ich so gesehen und gehört werde. Die Gebärmuttermeditation war für mich eine ganz wirksame Erfahrung, diese ich Zuhause jetzt öfter wiederholen werde. Deine kreative Ideen zum freien Menstruieren, oder mit dem Blut ein Bild zu malen haben mich inspiriert es aus zu probieren. Ich denke wir Frauen dürfen uns Unterstützung holen von so Frauen die noch oder wieder so verbunden sind mit der alten Frauen Weisheit. Danke Lydia.

– Juliane –