Shakti-Massage-Ritual

Liebe – Lust – Heilung

Möchtest du eine Massage erleben, die dein Herz öffnet, deine Seele berührt und deinen ganzen Körper als Frau verehrt?

Sehnst du dich nach dir und der fließenden Kraft deiner weiblichen Energie?

Wünschst du dir heilsame, absichtslose Berührungen?

Das sinnliche Massageritual stammt aus der tantrischen Liebes- und Berührungskunst und ist für Frauen, die sinnliche Berührung, Respekt und Sicherheit in einem vertrauensvollen, geschützten, von mir geschaffenen Raum erleben möchten. Es ist eine Massage, die die Schönheit des weiblichen Körpers zelebriert.

Das sinnliche Massageritual für Frauen ist eine achtsame, sinnliche Reise zu deiner ursprünglichen, lustvollen, lebendigen Weiblichkeit.
Teil des Massagerituals ist die heilsame Intimmassage/Yonimassage.

Es darf sich zeigen, was sich zeigen will. Sinnlichkeit und Lust sind genauso willkommen wie (er-)lösende Gefühle und Tränen. Du bestimmst, wo die Reise hingeht und in welchem Tempo, ich begleite dich ganz nah mit meiner Herzoffenheit dabei. Der Schlüssel zur weiblichen Seele ist Geduld, Zärtlichkeit und Sanftheit.Wir nehmen uns viel Zeit, denn wir Frauen brauchen Zeit, Zeit anzukommen, Zeit zum Fühlen, Zeit, um uns öffnen zu können, Zeit zum Sein.

In dieser besonderen Zeit geht es nur um Dich!
Was wünscht sich dein Körper, dein Herz, dein Kopf?
Gemeinsam finden wir es heraus.

Stimmen zum Shakti Massage Ritual

eine ganz neue, und gleich unbeschreibliche Erfahrung

Das Shakti Massage Ritual war für mich eine ganz neue, und gleich unbeschreibliche Erfahrung. So nah und intim mit einer Frau
zu sein. Durch deine liebevollen Berührungen und die wirklich große Liebe die du in dir trägst, konnte ich leicht Vertrauen zu dir finden. Es hat mir geholfen mich als (wie du so schön gesagt hast) leuchtende Blüte wieder zu erkennen, zu öffnen und mich der Welt als Frau wieder an zu vertrauen. Auch die intime Verbindung zu meinem Mann hat sich nach dem Erlebnis bei dir wieder freier angefühlt, so wie als würde ich ihm jetzt das weitergeben was ich bei dir erfahren habe.
Danke

– Sabrina –

einhüllen in Ruhe, Frieden und Wärme

Liebe Lydia ich danke dir von Herzen für das Erlebnis des Shakti Massage Rituals.
Von Anfang an habe ich mich bei dir geborgen und sicher gefühlt. Schon als ich durch die Tür getreten bin, konnte ich den Alltag und all meine Sorgen hinter mir lassen, und mich einhüllen in Ruhe, Frieden und Wärme. Deine absichtslosen Berührungen haben mir Vertrauen gegeben noch mehr los zu lassen. Nach dem Ritual war ich so verbunden und geerdet, dieses Gefühl hat sehr lang angehalten und mich inspiriert mir öfter eine so schöne Auszeit zu nehmen. Ich danke dir für die liebevolle Vorbereitung und den sicheren Raum den du mir geschaffen hast. Ich habe die Massage sehr genossen

– Stefanie –

Ich erlaube mir lustvoll weiblich zu sein

Ich kam zu dir weil eine Freundin mir von deinem Shakti Massage Ritual erzählt hat. Es hat mir sehr geholfen mich dem Thema Lust und Sexualität endlich zu stellen. Es flossen viele Tränen, der Befreiung von anerzogenen Glaubensmustern, und verletzlichen Erfahrung meiner früheren Partner. Danke dir ich fühle mich so leicht. Danke Lydia für deine Tipps und die Affirmation die ich mir eingerahmt aufgehangen habe. ,,Ich erlaube mir lustvoll weiblich zu sein, und lebe eine heilsame, erfüllende, nährende Sexualität“.

– Madeleine –

Das sinnliche Massageritual für Frauen ermöglicht dir

dass du dich geborgen und frei von jeder Erwartungshaltung fühlen kannst

ein Gefühl von Intimität, Geborgenheit, körperlicher Nähe

dich so anzunehmen, wie du bist, und dass du dich in deinem Körper wohl und zu Hause fühlen kannst.

ein Zur-Ruhe-Kommen und Entspannen

körperliche, emotionale Blockaden, Verspannungen bzw. Verletzungen (auch diejenigen von den Vorfahren und ganzen Frauen-Generationen, die in den Genen gespeichert sind) aufzulösen

und wieder Raum zu schaffen für Lust und Freude

deine Sinnlichkeit, Hingabefähigkeit, Schöpferenergie (Shakti) zum Fließen zu bringen

dich von Schüchternheit und Schamgefühl zu lösen

dir und deiner Weiblichkeit zu begegnen

dich als göttliches, kraftvolles Wesen zu erkennen

das Bewusstsein für deinen Körper zu intensivieren, dich und deine Yoni (Schoßraum) besser kennenzulernen

deine Wünsche und Grenzen wahrzunehmen und zu erforschen

Ablauf des Shakti-Massage-Rituals

Vorgespräch (um die Massage individuell auf dich abzustimmen).

Eröffnung eines rituellen, heiligen Raumes mit Tee oder Roh-Kakao, in dem du Ruhe und Entspannung finden kannst.

Gemeinsame Meditation für deine Weiblichkeit, Herzöffnung und Chakren-Aktivierung.

Demutsübung (Aufbau von Vertrauen, Ehrfurcht und Demut vor dem ganzen Körper und Wesen der Frau, diese Übung prägt und trägt das Shakti-Massage-Ritual).

Sinnliche Ganzkörpermassage nach dem Yin-Yang-Prinzip, respektvolle Berührungen und Intimmassage/Yonimassage.

Ganzkörperwaschung.

Abschließende Ruhephase, Zeit zum Nachspüren.

Nachgespräch.

Nähe, Intimität, Halten.

Preise & Pakete

Shakti-Massage-Ritual

Dauer: ca. 3–4 Stunden

Preis: 330 €

Ort: Mülsen, Zwickau, Chemnitz

Großes Shakti-Massage-Ritual für Frauen

In diesem Massageritual hast du die Möglichkeit, den Genuss zu erleben, von zwei Menschen verehrt und von vier Händen massiert zu werden: von mir und einer Herzenskollegin bzw. einem Herzenskollegen.

Dauer: ca. 3–4 Stunden

Preis: 590 € Vierhand-Massageritual

Es ist ein großes Geschenk für mich, Frauen auf einer so intimen Ebene begegnen zu dürfen und sie auf dem Weg in ihre Kraft, natürliche Schönheit und Heiligkeit zu begleiten.

Ich freue mich auf dich!

Shakti, Love, Namaste

Wichtiger Hinweis

Genitale Berührung während der Frauenmassage ist keine sexuelle Handlung und keine sexuelle Dienstleistung, sondern Bestandteil dieses Massagerituals und dient der Selbsterfahrung und Selbstheilung. Es handelt sich nicht um Erotikmassagen.